gutscheinwerbung placeholder


moxy hotel2Unser neues Mitglied hat es in sich: das MOXY Hotel in Simmern begeistert seine Gäste


Unser neues Mitglied hat es in sich: das MOXY Hotel in Simmern begeistert seine Gäste mit außergewöhnlichem Design, modernster Technik und lässigem Charme.

Und in der stylischen Bar kann man wunderbar chillen, quatschen, Spaß haben, Cocktails genießen oder sich mit Leuten treffen, die ebenfalls Spaß an der neuen Lässigkeit haben.

Die 96 Hotelzimmer sind seit der Öffnung im letzten Jahr bestens frequentiert und tagtäglich lockt das stylische Hotel, das jüngste Mitglied der bekannten Marriott-Familie, Besucher nach Simmern. Und sei es nur für einen kurzen Rundgang, bevor es weiter in den Urlaub geht.



Das MOXY fällt positiv aus dem Rahmen dessen, was man als „normal“ bezeichnen würde. Und ist allein deshalb schon einen Besuch wert.

Schon beim Betreten der Lobby wird man von der farbenfrohen Designvielfalt in den Bann gezogen. Gemütliche Loungesessel, knallige Kissen, stylische Sofas, Tischkicker und Flipper und mittendrin der Check-In, der auch als Bar dient.

Nicht nur die Hausgäste genießen in dieser entspannten Atmosphäre ihr Frühstück. Auch spontane Besucher können sich vormittags am Frühstücksbuffet satt essen oder abends allein, zu zweit oder in der Gruppe im Industriecharme der weitläufigen Lobby den Tag ausklingen lassen.

Bei Bier, Wein, antialkoholischen Getränken oder einem süffigen Cocktail – alles per Selbstbedienung an der optisch herausragenden Bar abzuholen – scheinen die Stunden nur so dahin zu fliegen.

Und man kommt schnell ins Gespräch mit anderen, denn dank der offenen und weitläufigen Architektur ist Begegnung ganz selbstverständlich. Kleine Snacks sorgen dafür, dass niemand hungern muss. So stehen Pizzen, Flammkuchen, Burger, Nachos oder kleine Nudelgerichte auf der Barkarte.

Wer neben einem chilligen Abend größer feiern möchte, für den bietet das MOXY den Boardroom an.

Hier können Firmen ihre Tagungen abhalten – mit modernster Technik, die in der Region ihresgleichen sucht – oder auch Events durchführen.

Hier kann aber auch eine private Feier mit einem externen Caterer geplant werden. Der Raum bietet sich für vieles an und der Service ist immer perfekt.

Captain des MOXY Simmern Teams ist Elena Heinecke. Sie sorgt mit ihren Mitarbeitern dafür, dass sich alle Gäste wohl fühlen. Und freut sich, wenn zukünftig auch die Simmerner das MOXY als Zugewinn betrachten und es als Station für einen abendlichen Besuch noch mehr in den Fokus rücken. „Wir haben zwar überwiegend internationale Gäste, aber unsere Mitarbeiter kommen aus der Region und deshalb möchten wir hier auch unterstützen und mitwirken, eben mehr und mehr lokal verankert sein. Wenn das Moxy auch für die Simmerner und die Menschen in der Region zu einem beliebten Treffpunkt wird, haben wir das geschafft.“

Auf die nächsten Events im Moxy darf man sich schon freuen:

9.4. Sushi to go, im Juli dann der Tag der offenen Tür zum Einjährigen mit Tanzparty, außerdem noch ein mediterraner Abend und sicher noch einiges mehr.


Nemis Hotel Simmern GmbH
c/o Moxy Hotel Simmern
An der Bleiche 7
55469 Simmern

06761 9675510

  www.moxysimmern.com
  www.marriott.com/de/hotels/fraos-moxy-simmern

Kontakt

Werbegemeinschaft Simmern Attraktiv e.V.
c/o Lüpkemann GmbH
Schlossstraße 17-19
  55469 Simmern
   info@simmern-attraktiv.de

Marktmeister Andreas Rüttgers
  0176 460 48101
  markt@simmern-attraktiv.de
Logo SimAttraktiv base

Werbegemeinschaft Simmern attraktiv e.V.
Wir sind ein Zusammenschluss aus Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistung in Simmern/Hunsrück!

Mitglied werden

Werden auch Sie ein Teil unserer starken Gemeinschaft und profitieren Sie von einer
aktiven Interessenvertretung!

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.