Schatten

Werbegemeinschaft Simmern attraktiv e.V.




 

 
 


 
 
 
Hochgeladene Bilddatei

Liebe Freunde,
 
der Starttermin unseres großen Werkes zum Reformationsgedenken 2017 rückt näher.
Nun ist die Zeit gekommen, die Feinplanung bezüglich der Bewirtung unserer Gäste zu planen.
Um die Ausgaben möglichst niedrig zu halten fragen ich an, ob der ein oder andere bereit wäre, uns beim Bewirten der Gäste zu helfen.
 
Die Bewirtung wird zum einen vor der Aufführung auf dem Fruchtmarktplatz notwendig sein, hier sollen aber nur kalte Getränke ausgegeben werden.
Hierzu werden wir zwei Holzhütten aufstellen. Zum anderen erfolgt die Bewirtung in der Pause und im Anschluss an die Aufführung in und an der Familienbildungsstätte.
 
An den folgenden Tagen benötigen wir Hilfe.
Die Uhrzeiten geben jeweils den Beginn des Spiels, nicht den der Nutzung an. Die Helfer sollten daher schon etwa 1,5 Stunden vor der unten angegebenen Uhrzeit da sein.

Donnerstag,  29. Juni 2017, 20:00 Uhr

Generalprobe

Freitag,  30. Juni 2017, 20:00 Uhr

Premiere

Samstag, 01. Juli 2017, 20:00 Uhr

Zweite Aufführung

Sonntag, 02.Juli 2017, 18:00 Uhr

Dritte Aufführung

Freitag,  07. Juli 2017, 20:00 Uhr

Vierte Aufführung

Samstag, 08. Juli 2017, 20:00 Uhr

Fünfte Aufführung

Sonntag, 09.Juli 2017, 18:00 Uhr

Sechste Aufführung

Freitag,  14. Juli 2017, 20:00 Uhr

Siebte Aufführung

Samstag, 15. Juli 2017, 20:00 Uhr

Achte Aufführung

Sonntag, 16.Juli 2017, 18:00 Uhr

Neunte Aufführung

Freitag,  21. Juli 2017, 20:00 Uhr

Zehnte Aufführung

Samstag, 22. Juli 2017, 20:00 Uhr

Elfte Aufführung

Sonntag, 23.Juli 2017, 18:00 Uhr

Zwölfte Aufführung


 
Sofern Sie bereit sind, dabei zu sein, teilen Sie  mir dies bitte unter Angabe von Wunschdatum (oder mehreren),
Name und Anschrift sowie Telefon, wenn es geht auch mobil, mit: info@michel-becker.de
  
« Räubersamstag in Simmern am Sa 24.6.2017 10-16 Uhr » Zurück zur Übersicht « Räumungsverkauf wegen Umbau »

Archiv

nächste Veranstaltungen


02.04.2017

Siemerscher Frühlingsmarkt

24.06.2017

Räubersamstag in Simmern

01.10.2017

Stadtfest Simmern

Lokal kaufen macht Sinn!
Sehen Sie selbst:

Video ansehen

Online-Branchenbuch




Spendensumme Local Voucher